21.11.06

meine brust gehört mir

dass väter einen entscheidenden - sowohl positiven als auch negativen - einfluss auf den stillerfolg haben können, haben wir bereits in der letzten stillzeit 3/2006 im rahmen des schwerpunktthemas "stillhindernisse" ausführlich dargestellt.

dass das thema brüste und stillen auch einen einfluss auf scheidungen haben kann, erleben wir derzeit, wenn wir den rosenkrieg zwischen paul mccartney und heather mills in den klatschspalten der einschlägigen boulevardzeitungen mitverfolgen. so berichtet beispielsweise die bild-zeitung:
Paul verbietet Heather, Tochter Bea zu stillen. Begründung: „Das sind meine Brüste.“ Und: „Ich will keinen Mund voll Muttermilch haben.“

und dass brüste schon vor längerem eine einschneidende rolle in mccartneys leben gespielt haben sollen, erfahren wir in dem (lesenswerten!) artikel "Tragbare Speisekammern" der schweizer weltwoche:
Zu welch bedeutsamen Eingriffen in die Zeitgeschichte Brüste in der Lage sind, zeigen die Beatles. Zwischen Yoko Ono und Linda Eastman entbrannte ob der Frage, wer die besseren Brüste habe, der sogenannte «Tittenkrieg». Er soll deren Männer, John Lennon und Paul McCartney, dermassen zermürbt und entfremdet haben, dass die Beatles sich auflösten.

über manche dinge kann man einfach nur noch irritiert den kopf schütteln...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?