6.12.06

nochmal spucken

bald ist weihnachten, und da manche menschen besonders in der adventszeit ins kreative handarbeitsfieber geraten, möchten wir passend zum vor kurzem erwähnten bäuerchen-thema noch eine kleine anregung loswerden:
wenn ihr gut nähen, sticken, seidenmalen oder sonstwie stoffverarbeiten könnt, dann wäre dieses spucktuch eine super vorlage für ein passendes geschenk, das jede stillmama gerne unterm weihnachtsbaum liegen sieht - vom stoff her farblich abgestimmt auf die garderobe kann man sogar einem doch eher dem aspekt der nützlichkeit unterworfenen jungmutteraccessoire einen gewissen kleidsamen charme abgewinnen. also, dann mal ran an die nähmaschinen.

und wenn ihr zu den quilterinnen gehört, die sich nach den ersten versuchen mit eher langweiligen karierten patchwork-decken so langsam auch an ausgefallenere muster heranwagen, dann könnten diese gequilteten bhs doch eine nette idee zum nachmachen sein, z.b. als wandschmuck für euren stillgruppenraum. links oben seht ihr sogar einen still-bh!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?