8.12.06

partieller kontrollverlust

jaja, die spice girls... das ist nun auch schon wieder ein jahrzehnt her, und aus den popliedchen trällernden girls sind erwachsene frauen geworden. eine von ihnen, ginger spice (mit bürgerlichem namen geraldine estelle halliwell), ist seit mai 2006 mutter eines kindes, das auf den klangvollen namen bluebell madonna hört. nun, wer sein künstlerisches schaffen unter dem namen "ingwer gewürz" betreibt (wobei "ginger" eine anspielung auf ihre damals noch roten haare war), hat auch kein problem damit, sein kind "glockenblume" zu nennen. ;-)

besagte geri halliwell stillt jedenfalls, und das finden wir super. nicht ganz so super, sondern eher betrüblich finden wir, dass sie schon bald damit aufhören möchte. ein halbes jahr gestillt worden zu sein, ist für töchterchen bluebell zwar sicherlich ein privileg (die meisten kinder hierzulande kommen leider nicht in diesen genuss). trotzdem ist es traurig, da der grund, weshalb frau halliwell in absehbarer zeit abstillen will, ein eher befremdlicher ist: ihre brüste laufen aus, und zwar immer in den unpassendsten momenten, was ihr zu peinlich ist. deswegen möchte sie "ihren körper zurück", wie die nachrichtenagentur BANG unter der überschrift "Geri Halliwell's boob control" nun verbreitete.

ach herjee, kann mal bitte jemand der guten geri mitteilen, dass es sowas wie stilleinlagen gibt? da der neueste "news"-eintrag auf ihrer offiziellen homepage vom juni 2005 ist, scheint sie auch in anderer hinsicht möglicherweise nicht zu den blitzmerkerinnen zu gehören. aber in einem halben jahr stillzeit kann man doch durchaus mitbekommen, dass stilleinlagen eine nützliche sache gegen auslaufende stillbrüste sind, oder? (leicht vermeidbare) nasse flecken auf der bluse sind jedenfalls aus sicht der stillzeit kein wirklich überzeugendes abstillargument.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?