1.12.06

zweifellos übermenschlich

heute erscheint "the sweet escape". aha, denkt ihr nun, wer oder was ist das?
"the sweet escape" ist das neue soloalbum von gwen stefani, der sängerin der rockband no doubt. soso, denkt ihr nun, und was interessiert uns das?

nun, gwen zeichnet sich nicht nur durch eine ganz besondere stimme aus (auf dem heute veröffentlichten album jodelt sie sogar), sondern auch dadurch, dass sie seit geraumer zeit einen sohn hat. der kleine kingston kann sich freuen, wird er doch gemütlich im sling getragen - und zwar nicht nur von mama gwen, sondern auch von papa gavin rossdale.
noch schöner jedoch ist, dass der putzige wicht, der am sonntag ein halbes jahr alt wurde, auch gestillt wird, was die stolze gwen gerne in form von "I'm the milk cow!"-äußerungen bei interviews erwähnt. und auch sonst hat sie durchaus realistische ansichten, beispielsweise was das schlafverhalten von babys betrifft:
"Last night was a really good one, because he slept four hours in a row. My theory is that nursing gives you superhuman powers. How else could I be doing all this when I'm usually a sleepaholic?"

tja, auch eine berühmte sängerin hat also babybedingt schlaflose nächte, da hilft ihr auch ein (zugegebenermaßen echt scharfer) still-bh von agent provocateur für 100 dollar nicht weiter. wollen wir mal hoffen, dass sich der kleine kingston nachts an seine mama kuscheln kann - wie entspannend und praktisch das familienbett ist, lest ihr übrigens in bälde in der neuen stillzeit 4/2006.

alle (männer), die sich nicht so recht vorstellen können, dass man sich als junge mutter tatsächlich über 4 stunden schlaf am stück wahnsinnig freuen kann, lesen jetzt mal das hier laut vor. da wird einem nicht nur die nähe zwischen dadaismus und automatischen übersetzungstools bewusst, sondern ähnlich hirnerweichend und sinnentfremdet kann man sich auch die auswirkungen von längerem schlafentzug vorstellen... ;-)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?