17.1.07

bettie page mal stillfreundlich

ihr denkt, pinup-girls sind etwas schmuddeliges, das sich nur soldaten in den spind hängen oder matrosen auf die brust tätowieren lassen?
nun, mit den stichworten brust und tattoo liegt ihr richtig, den rest könnt ihr vergessen, und bei brust denkt jetzt mal nicht an eine behaarte männerbrust, sondern an eure laktierende mamabrust... ja genau:

die tätowiererin laura vida hat, offensichtlich angeregt durch das stillen ihrer kinder, ein richtig heißes t-shirt mit still-pinup motiv entworfen, das alle blicke auf sich zieht.
wenn ihr euch also einerseits trendy im rockabilly-style anziehen wollt, andererseits durch euer outfit auch ein statement fürs stillen abgeben wollt, dann ist dieses t-shirt, das es in verschiedenen farben und auch als tank top gibt, ein echtes must-have.

ebenfalls hervorzuheben ist lauras arbeit zur repigmentierung nach mastektomie. beim blättern durch ihr portfolio wird klar, dass man betroffenen frauen durch diese form der kosmetischen tätowierung sicherlich ein besseres körpergefühl verleihen kann.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?