22.1.07

nomen est omen

im herbst 2006 kam ein streifen in unsere kinos, der zwar auf humorvolle weise das genre des actionthrillers kolportierte, gleichzeitig jedoch keine wirklichen überraschungen zu bieten hatte: snakes on a plane. wer den titel kennt, weiss, worum's geht, die handlung ist klar. so manchem cineasten gefiel der witzige und trashig angegruselte film mit samuel l. jackson als obercoolem FBI-helden trotzdem.

der internet-hype, der bereits vorab die erwartungen auf SoaP hochkochen ließ, brachte wohl auch die hormone der hochschwangeren heather hayes in wallung und inspirierte sie zu einer ihren anderen umständen entsprechenden adaption des plots.
ihr wollt mal ein richtig absurdes schlangen-B-movie sehen? dann genießt snakes on a homebirth.
wie den kommentaren zu entnehmen ist, wurden die szenen in der geburtswanne gerade mal 4 stunden vor parker sabines geburt gedreht - das ist wahres action-kino! und wer solch spaßige eltern hat, ist ohnehin zu beglückwünschen. :-)

Comments:
also trashiger gehts wirklich kaum...
 
boah - ich weiss nicht, was ich mit meinem mann gemacht hätte, wahrscheinlich hätte ich mir so einen erst gar nicht ausgesucht. ich mag zwar männer mit guten ideen und viel humor, gerne auch trashig, aber in den richtigen momenten sollte er schon wissen, wo seine und meine grenzen einzuhalten sind....
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?