3.1.07

wer zu spät kommt...

zu euren guten vorsätzen fürs neue jahr gehört sicherlich auch das löbliche bestreben, sich ständig weiterzubilden, dazuzulernen und im austausch mit anderen bereichernde erfahrungen zu machen. gut, denn da kann euch die stillzeit mit zwei veranstaltungstips behilflich sein.

mittlerweile ein klassiker ist unser AFS-stillkongress, der am letzten april-wochenende in köln stattfindet. wie immer gilt: wer sich früh anmeldet, hat die besten chancen, an seinen lieblingskursen teilnehmen zu können. der anmeldeschluss für übernachtungsgäste ist ende januar, schiebt es daher nicht zu lange auf, sonst kostet es spätbuchergebühr.
wenn ihr also noch nicht angemeldet seid, schaut euch gleich das kongressprogramm an. neben sämtlichen ausbildungskursen wird auch in diesem jahr wieder eine bunte mischung von fortbildungskursen zu vielen verschiedenen spannenden themen rund ums stillen angeboten, sodass für jede was dabei ist. als besonderes highlight konnte das orga-team dieses jahr dr. michel odent als referent für ein fachforum gewinnen.

wer nicht so lange warten will und schon jetzt eine weiterbildung zum thema bindung und stillen besuchen möchte, dem sei der radebeuler stillkongress, veranstaltet von der stillpraxis elisabeth kurth, am letzten januar-wochenende ans herz gelegt.
übrigens: ehrenamtlich arbeitende stillberaterinnen können 20 euro ermäßigung beantragen, wenn sie sich zeitig anmelden. also fragt schnell nach, ob noch plätze frei sind.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?