11.8.08

voller einsatz

ihr wolltet immer schon mal wissen, was die hüterinnen des gesetzes eigentlich unter ihrer schnittigen uniform tragen? nun, auch solche geheimnisse werden durch die presse gelüftet.

der spiegel berichtet relativ unaufgeregt, dass die damen der deutschen bundespolizei mit einem speziellen einsatz-BH ausgerüstet werden.
die begründung, dass man sich beim tragen schusssicherer westen durch einen bügel-BH verletzen kann und der neue BH dieses risiko nicht birgt, leuchtet unmittelbar ein.

die zeitung mit den vier großen buchstaben hingegen spricht zuerst von streng geheimen tests und wittert tags darauf sofort einen handfesten skandal. angeblich herrsche ein "riesen-wirbel" und "zoff", da das sportlich-sichere modell nicht auch auf länderebene den polizistinnen zur verfügung steht. "Warum werden nicht alle Polizei-Busen geschützt?" - diese frage ist durchaus berechtigt.

unsere österreichischen nachbarn von der kronen zeitung kommentieren die neue deutsche dessous-kleiderordnung auf ihre weise und ordnen die nachricht gleich in der rubrik "steil" ein.
ob der vorschlag eines lesers, den büstenhalter auch noch mit "kleinen blinkenden nippel-blaulichtern" auszustatten, allerdings umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. ;-)

Comments:
:-)))
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?