1.4.09

wabbelig

der 1. april ist ein seltsamer tag.
man ist besonders misstrauisch bei allem, was man so erzählt bekommt, da man ja weiß, dass irgendwer einen reinlegen könnte, und dann passiert es doch wieder - man glaubt voller naivität eine geschichte, die sich schließlich als nicht ganz so nah an der wahrheit befindlich herausstellt.

bei dem folgenden produkt, das wir euch heute vorstellen möchten, handelt es sich allerdings um keinen aprilscherz, sondern um die unumstößliche faktizität des realen.
wir hatten ja bereits kürzlich auf die brustfixierten essensmethoden der japaner hingewiesen. nun kommt also noch ein weiteres schmankerl dieser art aus fernost.

also, worin macht ihr euren pudding? genau, in der regel werden es runde schälchen sein.
und wie sieht das aus, wenn man den pudding stürzt? genau, wie eine sanfte runde wölbung... wie eine... korrekt.

japanische produktdesigner lassen sich offensichtlich so einiges einfallen, um durch präsentation und verpackung zum kauf zu animieren. daher ist es auch nur konsequent, pudding in brustform anzubieten.
irgendwie finden wir diese darreichungsform richtig naheliegend und überaus gelungen.

und über geschmack streitet man nicht. den hat man. nicht wahr? ;-)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?