21.7.09

viel haut

wirklich anfreunden können wir uns mit den rollschuhfahrenden evian-babys nicht unbedingt, sehen sie doch irgendwie sehr alienmäßig und künstlich aus. aber da es genug leute gibt, die sie soooo süß finden, wollen wir euch den spot natürlich auch präsentieren.

immerhin ist beim making of erfreulich, dass man nur ein einziges mal einen schnuller sieht und keine flaschen.
okay, man sieht auch niemanden stillen, aber man kann ja nicht alles haben.

nachdenkenswerter ist die von thomas pany gestellte frage, ab wann kleine kinder eigentlich nicht mehr unbekleidet in der öffentlichkeit herumspringen sollten.
bei diesem thema ging es zu den zeiten, als rollschuhe noch keine inliner waren, wesentlich relaxter zu. und nackte websites gab es damals auch noch nicht...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?