18.3.08

land der träume

rechtzeitig zum osterfest haben wir mal wieder einen tollen geschenktip für euch, der wahlweise auch prima in die "was es alles gibt"-kategorie passt.
was haltet ihr von süßen kleinen kuschelbrüsten aus weichem plüsch?

nein, wir haben uns nicht in einen beate uhse-shop verirrt, und wir geben diesmal auch keine anleitungen für selbstgebastelte präsente - ihr erinnert euch doch sicherlich noch an die gestrickten wollbusen, von denen wir beeindruckt berichtet hatten (und es gibt bestimmt auch jemanden, den man mit einem selbstgehäkelten penis erfreuen kann).
nein, wir berichten euch nun exklusiv von aktuellen trends der japanischen manga-szene.

also dann, hier kommen die legendären, einzigartigen, zuckerschnuffigen funwari milk-chan!
(wer japanisch kann und es authentischer will, klickt hier.)

die fünf durchgeknallten schmusetitten wohnen im friedlichen milk village und erleben dort tolle abenteuer. sie sprechen milkanisch, eine wundersame sprache, die jeder versteht (stellt euch vor, unsere brüste könnten reden - was würden die wohl für geschichten erzählen?), und jede von ihnen hat eine eigene persönlichkeit und besondere vorlieben.

natürlich sind sie auch als stoff-"tier" erhältlich, bisher leider erst an wenigen ausgewählten verkaufsstellen in japan. hoffen wir, dass sich das ändert, denn ein derartiges merchandising ist doch ganz im sinne der stillförderung, nicht wahr? wer hätte nicht gern ein brüstchen mit rosa schleifchen am nippel als schlüsselanhänger?

der japanische humor ist zwar gewöhnungs- (und vermutlich auch erklärungs-) bedürftig, aber uns gefielen die kleinen brust comics trotzdem überaus gut.
yeah, wir wollen mehr fluffy milk! cooler geht's echt nicht. :-)

und irgendwann kommen wir auch dahinter, warum es babybrüste gibt, die schnuller haben. und wie das wohl aussieht, wenn milko-chan gestillt wird?
ach egal, lieber gar nicht drüber nachdenken und stattdessen einfach nur süß finden...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?